logo
 
 

Sunlight


Sunlight allgemein Engelkarten Intuition Hellfühlig Hellsichtig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten
Sunlight
Die Berater-PIN lautet: 164

Spirituelle Hellfühlige , Hellsichtige Kartenlegerin
 

Durch meine Oma,Mama,Tanten,wurde ich von Kindheit an,in die Spiritualität eingeweiht.

Mit meiner Hellfühligkeit,und Karten,will ich euch helfen,wieder Licht ins Dunkel zu bekommen.

Die Hoffnung ist immer möglich...

Alles Liebe Sunlight




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Manu schrieb am 06.01.24:

Meine Liebe! Also mit dir zu reden ist einfach Weltklasse!!! Danke für deine Geduld und deine Worte! Werde mich immer wieder melden und jetzt ganz ruhig warten was passiert!!!

Helga schrieb am 20.11.23:

Liebe Sunlight
Du hast mir vor einem Jahr in einer grossen Amgelegenheit gesagt was genau jetzt eingetroffen ist, obwohl ich es anders erwartet hätte. Auch alle anderen Themen kamen genau so, wie Du es gesehen hattest. Ich danke Dir für Deine super Hellsicht und Klarsicht. Du bist aussergewöhnlich.

Aynur schrieb am 16.11.23:

Alles Liebe zum Geburtstag Sunlight und Danke dir für die schöne Beratung. L. G
Aynur

Aynur schrieb am 16.11.23:

Alles Liebe zum Geburtstag Sunlight 🙂💐🎂 und Danke für die schöne Beratung. L. G
Aynur

tilla schrieb am 31.10.23:

wie seither hast du mir bzgl. meiner Enkel wieder alles bestätigt und ich mache die Augen weiterhin auf und werde die beiden im Auge behalten und meinem Schwiegersohn mal wieder die Meinung sagen

Aynur schrieb am 10.10.23:

Thema Arbeit Bruder Partner
Ich Danke Dir für deine großartige Hellsicht und für deine herzliche Art von ganzem Herzen. Melde mich Anfang n. J. L.G. Aynur


Karin schrieb am 19.09.23:

Immer wieder spannend, mit dir zu sprechen, liebe Sunlight. Es ist immer so gekommen, wie von dir gesehen.

Eines Herzens grosses Dankeschön auch für deine immer so liebevolle Anwesenheit.


Du hörst wieder von mir.
Herzlichst Karin.


Aynur schrieb am 23.06.23:

Danke Sunlight für deine super Hellsicht.
Sehr gut vielen Dank nochmal. Alles Liebe Aynur

S.B. schrieb am 20.06.23:

Liebe Sunlight,
Du bist die beste Beraterin:) Danke S.

tilla schrieb am 11.06.23:

tut wirklich gut mit dir zu reden, werde die beiden Enkel im Auge behalten und notfalls Schritte einleiten. Hoffe meine Tochter merkt bald das sie krank wird wenn sie bei dem Idioten bleibt und kann auch durch eine Trennung ihre Kinder sc hützen

tilla schrieb am 04.06.23:

danke hast mir mein Bauchgefühl bzgl. des Urlaubs bestätigt und ich werde den Geldhan zulassen vielleicht schickt sie ihn dann endgültig in die Wüste

tilla schrieb am 21.05.23:

liebe Sunlight, es tut so gut mit dir zu reden, werde meine Tochter beobachten hoffe sie lässt das trinken nicht zur Dauereinrichtung werden schon im Interesse ihrer Kinder. Melde mich bestimmt mal wieder

tilla schrieb am 21.05.23:

liebe Sunlight, es tut so gut mit dir zu telefonieren ich könnte stundenlang mit dir reden. Werde bei meiner Tochter beobachten ob sie zur Trinkerin wird oder ob es einmalig war und hoffe das sie endlich merkt diesen Idioten zu verlassen schon im Interesse der Kinder

Karin schrieb am 12.05.23:

Liebe Sunlight

Das war wirklich eigenartig mit der Wohnungs-Besichtigung...mein Freund sagt ab.! Du hattest wieder recht.....melde mich dann noch bei dir.

Liebe Grüsse
Karin

Karin schrieb am 28.04.23:

Liebe Sunlight

Du hattest recht, mein Freund hatte die Wohnung abgesagt.

Herzlichst
Karin

tiller schrieb am 23.04.23:

wenn ich dich nicht hätte, hast bei allem bis jetzt recht gehabt und ich hoffe meine Tochter schafft es vollends und für meine Enkel bricht eine bessere Zeit an

R.O. schrieb am 18.04.23:

Vielen Dank für das tolle Gespräch! Klare Ansage, ohne zuvor Infos zu haben!

Situation richtigst erkannt!

tilla schrieb am 15.04.23:

liebe Sunlight ein Gespräch mit dir und mir geht es wieder bestens , du bleibst bei deinen Aussagen und ich hoffe sehr meine Tochter schafft die Trennung bis zum Herbst, Melde mich bestimmt wieder

tilla schrieb am 12.04.23:

hast mir meine Vermutung bzgl. meines Schwiegersohns, bestätigt er schirmt seine Familie insbesodere die Kinder von den Omas ab

tilla schrieb am 11.04.23:

eine der besten Beraterin hier, in kurzer Zeit sagt sie mir was die Zukunft bringt und bleibt auch bei ihren Aussagen insbesondere was meine Tochter betrifft

tilla schrieb am 02.04.23:

es tut gut mit dir zu telefonieren, werde beide Enkel im Auge behalten und auch meine Tochter und hoffe ich kann rechtzeitig eingreifen

S.B. schrieb am 25.03.23:

Liebe Sunlight,
Deine Coaching in einer bestimmten Angelegenheit ist unbezahlbar. Mit Bestimmtheit und Klarheit gibst Du Auskunft und bist damit eine enorme Stütze. Das bringt mir Ruhe und Zielgerichtetheit und trägt somit seine Früchte. Ich danke Dir von Herzen:)

tilla schrieb am 24.03.23:

wie immer klasse, hast mir die letzten Aussagen bestädigt und ich hoffe wirklich meine Tochter wacht endlich auf und die Kinder nehmen nicht noch mehr Schaden

tilla schrieb am 05.03.23:

eine klasse Beraterin, die nichts in die Länge zieht und mir vieles bestätigt hat was mir andere Kollegen gesagt haben, jetzt sollte ich nur noch schnellstmöglich meiner Enkelin helfen können. Möchte am liebsten jeden Tag mit dir sprechen

Aus der Schweiz schrieb am 29.01.23:

Herzlichen Dank für deine Beratung🙏

N. schrieb am 14.11.22:

Liebe Sunlight, wir haben soeben telefoniert. Ich danke dir, dass du immer ein offenes Ohr hast für deine Nervensäge. 😀 Du bleibst immer bei deinen Aussagen, einfach krass! 👍 Bist sehr glaubwürdig und sehr lieb. Kann dich wirklich von Herzen weiter empfehlen. Lieber Gruss bis ganz sicher bald wieder ❤️


Daniel schrieb am 16.07.22:

Eine wirklich liebe und positive Beraterin und Medium
Dankeschön

Sylvi schrieb am 12.06.22:

Vielen lieben Dank für unser Gespräch, du hast alles, aber auch alles sehen können. Ich bin überwältigt und freue mich von Herzen auf unser nächstes Gespräch. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen lieben Dank.

Sabine schrieb am 09.05.22:

Tolle Beratung danke .auf den Punkt was man wissen will

Sonja schrieb am 02.05.22:

Ich bin begeistert…kurzbund bündig ohne gross bla bla direkt auf den Punkt gebracht…Danke echt zu empfehlen…liebe Grüsse und bis ganz bald🍀

Sundari schrieb am 28.02.22:

Sunlight ist immer sehr hilfreich. Allein ihr aufgestellte Art hilft. Aber vor allem ihre Professionalität. Herzoichen Dank


Sybille schrieb am 04.02.22:

Liebe Sunlight,
danke, danke, danke vielmals.
LbG Sybille

Pat schrieb am 09.12.21:

Du hattest Recht, die Probestunde ist gut gelaufen und sie wollen mich behalten :-). Lg

Cornelia Lehmann schrieb am 20.11.21:

Danke wieder für das tolle und sehr tiefgründige Gespräch.

Sonia schrieb am 09.11.21:

Sehr gute Beratung hat den Ist Zustand gut erkannt. Sehr nett, herzlich und kompetent. Sehr empfehlenswet.glg sonia😍

B. schrieb am 12.10.21:

Danke, liebe Sunlight, für Deine immer zügigen und prägnanten Hifen, die sich stets als stimmig erweisen!

Athena schrieb am 12.09.21:

Ein sehr fruchtbare und angenehme Beratung.Mir wurde zugehört und das Gespräch nicht in die Länge gezogen.Viele Berater möchten von sich erzählen, das geht gar nicht! Bei Sunlight war ich die Hauptperson. DANKE

N. schrieb am 06.09.21:

Liebe Sunlight, ich danke dir für die immer wieder
super Gespräche und die guten Tipps. Ich habe so ein grosses Vertrauen zu dir. Deine Aussagen sind stimmig. Bist noch so ein lieber und geduldiger Mensch. Einfach mega! LG 👍

Pat schrieb am 11.06.21:

Liebe Sunlight, wir kennen uns schon lange, und deshalb ist es wirklich Zeit, dass ich dich für deine Beratungen lobe. Ich konnte mich immer auf deine Aussagen verlassen. Es ist verblüffend, wie Du Situationen schnell erkennst. Herzliche Grüsse, P.

Sybille schrieb am 28.05.21:

Liebe Sunlight,
danke für Deine klaren Aussagen. Du bist die Beste. Herzliche Grüße S.

Heidemarie schrieb am 29.03.21:

Ein sehr aufschlussreiches sowie klares Gespräch ; sofort die Herausforderungen erkannt - ohne nachzufragen - wirklich einmalig - nur zu empfehlen :)

N. schrieb am 10.11.20:

Danke liebe Sunlight für das heutige super Gespräch. Du bist einfach der Hammer. Du und deine Karten sind eins. Sofort auf den Punkt. Rufe dich immer wieder gerne an, weil es auch so eintrifft. Und dazu noch eine liebendswerte Person. LG


Sybille schrieb am 19.08.20:

Liebe Sunlight,
die Beratung war außerordentlich hilfreich. Du bist eine Meisterin Deines Faches. Herzlichen Dank und Dir alles Gute.S.

claudia schrieb am 12.08.20:

Sunlight Sie sind einfach Super.Top Beratung nettes Gespräch gerne wieder.Bleiben Sie Gesund.Glg schöner Abend.

claudia schrieb am 24.07.20:

Liebe Sunlight
Vielen Dank für das Super Gespräch! wo Sie mir mein Bauchgefühl bestätigt haben.Auf ein nächstes Mal.Gute Gesundheit.Glg

Michaela schrieb am 04.07.20:

Top Medium

Herzlichen Dank für die klare und wertvolle Beratung. Du schaffst es innert Kürze auf den Punkt zu kommen und einen von Herzen zu helfen. Ich kann dich wirklich sehr empfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude.

NYleve schrieb am 26.06.20:

Endlich eine Berater*In, die mit Empathie zuhörte. Mir nicht mehr oder weniger sagte, wie ich wissen wollte. Ich werde dich wieder anrufen.

Aus der schweiz schrieb am 16.06.20:

Liebe Sunlight, wir haben soeben telefoniert, du bist sowas von super, habe noch Gänsehaut. Was du mir alles sagen konntest und Person genau beschrieben, einfach top!! Sehr sehr glaubwürdig.
Ich danke dir von Herzen, bist noch dazu eine soo liebe Person. Wünsche dir nur das Beste. LG 👍👏😘

Moser schrieb am 27.02.20:

Super Gespräch wieder hat immer alles auf den Punkt gebracht und immer alles gestimmt danke


Reto schrieb am 26.09.19:

Sehr gute Beraterin viel gesehen und sehr freundlich
Gerne wieder Gruss Reto

Linde schrieb am 17.05.19:

Liebe Sunlight, danke für die klaren Worte, die guten Hinweise und das offene, freundliche Gespräch. Du hast so vieles ohne Vorabinfo gesehen, so dass ich sicher bin, wir hören uns, wenn ich auf dem richtigen Weg bin. Herzlichst ...Linde

N. schrieb am 05.04.19:

Liebe Sunlight, vielen vielen herzlichen Dank für das soeben geführte Gespräch. Du bist der Hammer! Hatte Gänsehaut. So schnell und glaubwürdig siehst du die Gegenwart. Bei mir hattest du immer recht. Gerne wieder! LG N. 👍👏💕🤗🌷

Johanna schrieb am 19.11.18:

Hallo Sunlight, es ist Gott sei Dank, 😇 🙏🏻nichts von dem eingetroffen, was du über ihn voraus gesagt hast vor 2 Wochen. Er hat sich das WE noch gemeldet und kam mit Rosen. Ich habe ihn sehr empathisch und einsichtig erlebt. Auch die letzte Woche war sehr harmonisch und dieses WE war super cool. Mozart- Konzert in Dortmund und am Samstag essen gehen. Diese krassen Aussagen über ihn sprich: Vollnarzisst, er wird dich wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst betrügen usw...Trifft auf ihn keinesfalls zu!Ich glaube auch, dass wenn man bei einem Mann seine Ängste sieht, Verständnis zeigt und positiv an ihn glaubt, dass man dadurch im Stillen viel erreichen kann. Ich hatte den Eindruck, dass sich deine eigene Geschichte mit meiner vermischen wollte, eine Projektion praktisch. Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und das die unantastbare Menschenwürde dir wichtig wird. Johanna

S. schrieb am 03.09.18:

Dieses Mal lagst Du mit Deiner Prognose falsch. Es hat sich entgegen Deiner verneinenden Vorhersage doch positiv entwickelt. Alles Gute für Dich.

Alexandra schrieb am 19.08.18:

Herzlichen Dank für dein tolles Gespräch. Bist halt wirklich eine Perle von Beraterin, immer mit dem Herzen dabei 💞

Pat schrieb am 18.08.18:

Liebe Sunlight,
Du warst in Deiner Prognose wieder mal richtig :-)!
Der Brief meiner Mutter ist heute eingetroffen!
Lg

S. schrieb am 18.07.18:

Rückmeldung: Zwei Deiner vielen Vorhersagen sind inzwischen eingetroffen.

S. schrieb am 15.07.18:

Was ich bei Dir so klasse finde ist: dass Du die Gespräche kurz und zackig machst, sie nicht künstlich in die Länge ziehst. Zudem bist Du wirklich eine Nette, die gut sieht.

Olga schrieb am 09.07.18:

Super Beraterin! Einfach Top!
Sachlich, aussagesicher, kurzweilig ....
Sobald die Prognose eintrifft, melde mich wieder.
Kann dich nur weiter empfehlen, danke dir. Ganz lieben Gruß, Olga

W. schrieb am 08.05.18:

Liebe Sunlight, leider wurden wir durch Störung unterbrochen. Danke dir für unser Gespräch. Bis bald mal wieder. LG

M schrieb am 07.05.18:

Hallo Sunlight. Du bist spitze! Wann bist Du wieder online?

W. schrieb am 08.04.18:

TRAUMBERATERIN....:-)) DANKE....

N schrieb am 21.03.18:

Kann sagen,eine meeeeeega Beraterin. Sehr glaubwürdig, schnell und einfühlsam.kann dich zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Werde dich ganz sicher wieder anrufen. Lieben Dank. N.LQ

W. schrieb am 11.03.18:

Liebe Sunlight, wie immer super, danke für die einfühlsame Beratung. LG

Anonym schrieb am 25.02.18:

Liebe Sunlight
wir haben heute wieder mal miteinander telefoniert. Du kennst mich. (Wir wohnen nicht weit auseinander). Ich war so durcheinander, weil ich jetzt 2 Nächte solche Panikattacken hatte und einen Hauch spürte. Du bist echt toll. Hast mir meine Angst genommen und mir genau erklärt. Auch deine Vorhersagen stimmen immer. Ich melde mich wieder gerne. Bist echt suuuuuper. 👍😀🤗 LG

W. schrieb am 30.01.18:

Liebe Sunligth, alles eingetroffen, wie von dir gesehen und gesagt. Du bist wirklich supergut. Freue mich sehr darüber. Bis bald... :-) LG

W. schrieb am 29.01.18:

Liebe Sunligth, vielen Dank, es war wieder sehr hilfreich mit Dir zu sprechen. Sehr klare und eindeutige Antworten. SUPER. Melde mich gerne wieder. Kann dich auch bestens weiter empfehlen. LG

elke schrieb am 13.01.18:

Ich danke dir viele male, du hattest schon im Juni 2017 voraus gesagt was eingetroffen ist und wenn deine jetzige Aussage eintrifft werde ich mich melden. Das sind nämlich super schöne Aussichten. Vielen Dank und ich kann sagen du bleibst bei deinen Aussagen.
Liebe Grüße Elke


s schrieb am 08.01.18:

Liebe Sunshine danke dir von Herzen für deine sehr liebevolle Beratung:) 100 % eingetroffen 👍😃🌷 du bist TOP TOP TOP 👍👍👍 gl G

Andrea schrieb am 07.01.18:

Liebe Sunlight,
wir haben im Otober 2017 telefoniert.
Ich bin froh, dass deine Vorhersage nicht stimmt. Du sagtest, er möchte nichts mehr von mir wissen und wird mich nicht beachten. Und es gäbe eine andere Frau. Er kam auf mich zu und wir haben uns ausgesprochen. Wir haben viel Kontakt, wir nähern uns wieder an und unternehmen wieder viel zusammen. Silvester haben wir auch zusammen verbracht. Ich bin natürlich sehr vorsichtig. Aber Du hattest kein gutes Haar an ihm gelassen und das was Du sagtest stimmte einfach nicht. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.

Andrea B. schrieb am 30.12.17:

Sehr angenehme Stimme, viel auf den ersten Blick erkannt, ob es so eintreffen wird, wird sich zeigen...LG

W. schrieb am 28.11.17:

Wowww....tolle Beratung. Viele Infos in kurzer Zeit. Nochmals vielen, lieben Dank. LG

S. schrieb am 01.10.17:

Hattest mir gestern etwas vorhergesagt, was sich heute bestätigt hat.

andi schrieb am 17.09.17:

vielen Dank mein Engel für deine unermüdliche Geduld mit mir.Alles wird gut.Drück Dich

elke schrieb am 17.09.17:

Liebe Sunlight,
Ich danke dir vielmals für deine Worte, du hast mir sehr geholfen.
L.G. Elke

Lydi schrieb am 24.08.17:

Hammer. Sie ist so lieb und bis jetzt alles eingetroffen. Danke für alles

I. schrieb am 11.04.17:

Hallo

Du hattest recht. Ich wollt es dir auch persönlich sagen aber leider haben wir uns eben knapp verpasst

tilla schrieb am 23.03.17:

eine klasse Beraterin, alles wird gut, die neue Liebe kommt und mein Sohn muss mal in die Schuhe gestellt werden

Lea schrieb am 19.03.17:

DANKE! :-)

Angelika schrieb am 25.01.17:

Liebe Sunlight, du hast wieder mal Recht behalten. Danke und viele Grüße deine Angelika

Angelika schrieb am 15.12.16:

Liebe Sunlight, nochmal vielen Dank für unser gestriges Gespräch. Das Eingetroffen wollte ich dir persönlich mitteilen, aber vorallem hier öffentlich für alle, die hier lesen: Du bist 100%ig treffsicher, symphatisch und ehrlich. Was du sagst stimmt- oftmals hab ich mit dem Kopf geschüttelt und hab dann doch feststellen dürfen: Du hattest Recht, wieder mal und wie immer. Du liest wie aus einem Buch und zwar die Wahrheit. Ich bin absolut überzeugt von deinem meisterhaften Können, die Ehrlichkeit ist wichtig und darauf kann ich mich bei dir verlassen. Ich danke dir von Herzen, deine Angelika

petra schrieb am 09.11.16:

Prima Beratung. Präzise. Zieht kein Gespräch in die Länge. Aussagen stimmen. Danke
Petra

tanja schrieb am 14.09.16:

Das war nix. Istsituation nicht mal ansatzweise erkannt. Ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen. Ich hätte gerne eine Antwort auf eine konkrete Frage gehabt

Ilo-juditha schrieb am 08.08.16:

Tolle Frau,wunderbare Intuition und viel Weitblick.....kann ich sehr empfehlen!!!

Tanja schrieb am 11.07.16:

Sehr liebevolle und nettes Gespräch. Doch wurde mir vorher gesagt das ein Mann mit einer Tochter, abgeschlossener Vergangenheit auf mich zukommt und wir eine wunderschöne Partnerschaft eingehen. Er würde sich auch toll mit meinem Sohn verstehen. Dieser Mann kam auch auf mich zu, doch war es jmd den ich schon vor einem Jahr kennen gelernt habe, drei Dates hatte, wo ich für mich danach feststellte, ist nicht das für mich was ich suche.
Gestern sagtest du, es ist für mich niemand zu sehen, ich soll raus gehen unter Menschen..ich finde das alles etwas verwirrend.. Vielleicht lebe ich jetzt lieber in der Realität und lasse alles auf mich zukommen ohne mich esoterisch verrückt machen zu lassen..
Dennoch, dir alles liebe weil du eine nette und angenehme Gesprächspartnerin bist

Regina schrieb am 02.04.16:

Liebe Sunlight, das war ein sehr schönes Gespräch und da Du einen Verlust gleich erkannt hast, bin ich gespannt auf Deine Prognosen. Sehr stimmiges Gespräch. Danke

Angelika schrieb am 26.10.15:

Liebe Sunlight,

ich muss meine Bewertung korrigieren. Es hat sich rausgestellt, der Wolfi hatte doch immer nebenbei eine andere. Du hattest Recht. Danke

Angelika schrieb am 02.06.15:

Hallo liebe Sunlight,
du meintest mein HM würde wild durch die Gegend ****** . Naja, er hat keine andere. Bisher hattest du immer richtig gelegen. Diesmal ist es nicht so. Aber ich bin froh darüber, dass es nicht eingetroffen ist :-) Grüße

N. schrieb am 15.02.15:

Liebe Sunlight, ich hätte nicht gedacht meinen HM gestern Abend zu sehen. Du hattest es mir vorher gesagt. Ich muß halt Geduld haben damit sich die weiteren Prophezeiungen erfüllen. Vielen Dank für Deine Unterstützung liebe Sunlight....

Nuran schrieb am 27.01.15:

Liebe Sunlight, ich weiß das Du in deinen Aussagen völlig recht hast. Ich werde meinen Herzensmann innerlich loslassen und schauen was die Zukunft noch alles bringen wird. Drück mir die Daumen...

S. schrieb am 25.01.15:

DANKE :o)

S. schrieb am 12.01.15:

Danke liebe Sunlight, das was Du mir gesagt hast ist auch so gekommen. Du hattest mit jedem Wort recht! Nun werden wir sehen wie es weiter geht. Denke die Person wird nun wirklich eine auf die Nase bekommen. Abwarten und Tee trinken ;o)

Sabine schrieb am 31.12.14:

Liebe Sunlight, ich danke Dir für Deine einfühlsame Art und Dein Können. Du bist eine tolle Frau! Danke und möge Dein 2015 so werden, wie Du es Dir wünscht. Der Tee wird sofort bestellt ;o) Lieben Gruß Sabine

NURAN schrieb am 31.12.14:

Liebe Sunlight, ich bin Dir sehr dankbar für Deine wertvollen Tipps und Aussagen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es für uns alle ein tolles Jahr wird. Bis demnächst...Nuran

M schrieb am 28.12.14:

einfach genial,sehr stimmige aussagen.

N. schrieb am 13.12.14:

Liebe Sunlight, du hast mir vorgeschlagen mit dem A. Freundschaftlich umzugehen...ich kann es nicht. Sein wochenlanges nixtun hat mich stark verletzt...


Nuran schrieb am 30.11.14:

Hallo Sunlight, ich weiß das ich an den A. nicht denken darf, dennoch kann ich meine Gefühle nicht steuern. Ich brauche Zeit um das alles zu vergessen....irgendwann schaff ich das.

Nuran schrieb am 21.11.14:

Liebe Sunlight, du hast mit deinen Ausgängen völlig Recht, es ist es nicht wert sich für irgendjemanden kaputt zumachen. Du hast es mir immer und immer gesagt und ich habe lange gebraucht es zu kapieren. Hab Dank für Deine Geduld...

Nuran schrieb am 17.11.14:

Liebe Sunlight, mit dem A. ist es endgültig aus und vorbei. Wir haben uns geschrieben uns alles Gute gewünscht. Er hofft das es mit C. besser laufen wird. Da bin ich mir leider nicht sicher ....

Nuran schrieb am 16.11.14:

Liebe Sunlight, ich hatte eine Aussprache via Facebook mit dem A. Es ist gut das wir uns ausgesprochen haben, er hat zugegeben das er für keine Frau ein Partner sein kann, es wäre nicht sein Dinh. Er hat mir und C. alles Gute gewünscht....bin halt noch traurig weil ich offenbar mehr für ihn empfunden habe, als ich es mir vorher eingestehen konnte...Zwischen mir und A. ist und wird nie was werden...




Nuran schrieb am 31.10.14:

Liebe Sunlight, Du hattest im Bezug auf den C. recht behalten. Wir hatten gestern ein ganz tolles Date! Er ist so nett und bodenständig, und mag mich so wie ich bin! Vielen Dank für all Deine Tipps...

Angelika schrieb am 15.10.14:

Hallo meine Liebe, wir hatten vor vielen Wochen telefoniert und du hattest in allem Recht. Versöhnung mit Herzmann kam wie von dir gesehen. 5 lange Monate sind vorbei, die Sonne scheint wieder :-) DANKE DANKE DANKE du bist ganz große Klasse. Hast mir sehr geholfen!

Nuran schrieb am 14.10.14:

Liebe Sunlight, ich denke das die Geschichte mit meinem HM keinen Sinn macht. Ich will damit abschließen und nach vorne gucken...

Nuran schrieb am 29.09.14:

Liebe Sunlight, ich werde auf jedenfall Deine Ratschläge beherzigen und Deine Tipps umsetzen. Ich bin Dir unendlich dankbar!

Nuran schrieb am 12.09.14:

Liebe Sunlight,

du hattest wie immer recht, Deine Prophezeiungen sind eingetroffen! Ich bin sehr froh Dich hier gefunden zu haben und kann Dich wärmstens weiter empfehlen...


Anja schrieb am 11.09.14:

klare Aussage, kommt schnell zum Punkt und redet nicht drum rum. Sehr lieb und geduldig!! Vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen und die lieben Worte! Ich melde mich wieder!

Melanie schrieb am 10.08.14:

Danke fürs Aufrichten und Mut machen! Ich glaube fest daran, dass dein Rat der richtige ist und es so kommt - zumal du bei deinen Aussagen bleibst und die Karten immer das gleiche zeigen. Ich melde mich wieder

Karola schrieb am 25.07.14:

Danke für Deine Beratung. Schaue wieder nach vorn

Helga schrieb am 10.07.14:

Du hast, wie immer, einen tollen Durchblick und hast mich heute sogar etwas getröstet, danke. Liebe Grüße von Helga

Si... schrieb am 01.07.14:

Hat alles gestimmt. Hatten wegen dem kalender telefoniert. das schlimmste wahr den von 2014 hat er wirklich verschenkt und da hing ein uralter drin. Er hat nicht mal gelogen. Und du sagtest auch es ist kein Fuchs dabei. Danke

Marion schrieb am 16.06.14:

Liebe Sunlight,
Danke für dieses zutreffende Gespräch. Alles was mit meinem HM zu tun hat, hast Du erkannt. 1000%ig stimmte der ganze Charakter.
Ich werde mich auf alle Fälle wieder bei Dir melden.
Glg..
Marion

Nuran schrieb am 12.06.14:

Liebe Sunlight,

ich war beim Vorstellungsgespräch und Du hattest recht, es ist was mir nicht zusagt. Man soll körperlich belastbar sein, das heisst bis zu 31 Kilo heben können. Und das kann ich nicht.Du hast wie immer mal ins Schwarze getroffen. Ich meld mich bei Dir...Gruß Nuran

Tara schrieb am 09.05.14:

Danke Dir für dieses realistische, absolut zutreffende Gespräch,- und den Rat der ebenso Sinn machte. Ich habe mich sehr!!! wohlgefühlt mit Dir, bodenständig, erfahren und herzlich. Es war unser 1. Gespräch aber garantiert nicht unser letztes. Alles Liebe auch für Dich, bis bald mal wieder.

Sabine schrieb am 04.05.14:

Danke Sunlight, Dein Rat gestern war Gold wert und hat mich wirklich weiter gebracht. Bin gespannt, was sich noch so alles zeigen wird. Danke Sabine

Jürgen schrieb am 27.04.14:

Danke, hast mir echt Mut gemacht!
klare und realistische Aussagen. Ich weis jetzt, was ich zu tun habe.

Ursula schrieb am 06.04.14:

Liebe Sunlight
Ich danke dir für das schöne Gespräch. Werde versuchen, nun einige Dinge loszulassen. Gerne wieder.

Sabine schrieb am 05.04.14:

Liebe Sunlight, Du bist eine Seele von Mensch und Du liest in den Karten, daß man glauben kann, daß Du die Personen kennst und in gewissen Situationen dabei warst. Ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine gute Zeit. Lieben Gruß Sabine

KATI schrieb am 04.04.14:

DANKE FÜR DAS NETTE GESPRÄCH DU HAST ALLES RICHTIG ERKANNT UND HAST IHN RICHTIG EINGESCHETZT UND DIE SITUATION RICHTIG ERKANNT ! VIELEN DANK FÜR DIE EHRLICHE BERATUNG !!! :-) GERNE WIEDER !!

Nuran schrieb am 04.04.14:

Liebe Sunlight,

du hast mit all Deinen Aussagen recht gehabt die du mir vor Wochen prophezeit hast. Daher kann ich Dich sehr empfehlen....tausend Sterne sind nicht genug...

Renate schrieb am 30.03.14:

Sehr gute Beratung, treffend und ehrlich. Empfehlenswert. Alles eingetroffen

maria schrieb am 18.03.14:

Danke dir liebe Sunlight für diese wunderbare, ausführliche und sehr hilfreiche Spitzenberatung. Ganz große Klasse. Eintausend Sterne für dich. LG maria

Uschi schrieb am 16.03.14:

Weiss nicht so recht, was jetzt kommt. Letztes Mal meintest Du, Haus kommt in 6-7 Wochen, heute langfristig. Hunde soll ich über betreut.de schauen, heute Hunde bei Mama... Werde alles mal abchecken, Beruhigung gibt es mir nicht.

annemarie schrieb am 01.03.14:

Liebe Sunlight, danke für das besondere Gespräch gestern , bin mal gespannt ob sich mein HM wirklich meldet so wie du gesagt hast , kann es zwar nicht glauben , aber mal sehn, die situation hast du sehr genau beschrieben und die Person auch , herrzlichen dank an dich , du bist eine sehr liebe.

Sabine schrieb am 26.02.14:

Liebe Sunlight ich danke Dir, Du bist spitzmäßig in dem was Du siehst und erkennst. Danke es hat alles gestimmt und ich freu mich... Drück Dich Sabine

uschi schrieb am 21.02.14:

Liebe Sunlight, mir ist spontan ein Jobangebot über den Weg gelaufen, was mir Spass machen würde, das könnte ich mir, wie Du gesehen hast auch länger vorstellen. Leider kann ich Dich nicht erreichen, immer automat. ansage obwohl Du auf grün bist.

Uschi schrieb am 18.02.14:

Meine Liebe, es muss sich um eine andere Stelle handeln, dir mir Spass macht. Mein ganzes Leben aufzugeben was mir am Herzen liegt, kann mir nicht Spass und Freude machen.....

M schrieb am 16.02.14:

liebe sunshine,diese beratung hat mich fast vom
stuhl gehauen,ich bin einfach nur noch berührt
in positiver weise,alles aber auch alles hat genau
gepasst wie du es gesagt hast.
meine stammberater haben das gleiche gesagt
wie du,obwohl ihr euch nicht untereinander kennt.
einfach outstanding meine treue fee,du verstehst
etwas von deinem job hier on line.
wir harren der dinge die da kommen.
wer dich anruft,wird deine kenntnisse selbst
in erfahrung bringen dürfen und es nicht bereuen.

Uschi schrieb am 15.02.14:

Danke liebe Namensvetterin für das gute und nachvollziehbare Gespräch. Ich hoffe, dass alles so kommt und glaube an Dich. so viel Gemeinsamkeiten, das kann nur stimmen :)). LG

S schrieb am 09.02.14:

Danke e hat alles gestimmt. Lieben Gruß S.

Nicole schrieb am 28.01.14:

Dankeschön für das sehr herzliche Gespräch, werde mich etwas zurückziehen und hoffen das alles so eintrifft wie gesehen. Melde mich wieder. Lg. Nicole

Nicole schrieb am 04.01.14:

Liebe Sunlight, danke für die liebevolle und direkte Beratung, werde deinen Rat annehmen und ihn zappeln lassen ;-) Alles Liebe

Sabine schrieb am 26.12.13:

Liebe Sunlight, Du hast eine sehr liebevolle Art und das was Du gesehen hast, stimmt wirklich zu 100%. Ich danke Dir für Deine warmherzige Art und das war Du gesehen hast. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sabine

Maus schrieb am 19.12.13:

Mein neuen Partner und mich glasklar richtig beschrieben und wenn wir den Weg gehen, wie du ,mir ihn beschrieben hast, geht es Ende 2014 in eine feste häusliche Partnerschaft. Du hast mich und ihn charakteristisch super, hammermäßig gedeutet, WOW!!!

Simone 43 schrieb am 01.12.13:

Super Klasse meinen neuen Partner beschrieben, sogar seine Gefühle, Verletzungen erkannt und mir Tipps gegeben, wie wir beide glücklich werden können.

Elena schrieb am 24.11.13:

Sunligt ist fantastische Beraterin, hellsichtige optimale Hilfe in jeder sehr unübersichtlicher Lebenssituation. Sie sagt sofort alles, ohne viel zu fragen.
Gruss, Elena

Lola schrieb am 10.11.13:

Sehr gut! Danke für die super Beratung. Du hast die Gegenwart gut erkannt und die Zukunft scheint nach deiner Voraussage auch super zu werden. Ich melde mich gern wieder.

lg e... schrieb am 18.09.13:

Wider mal top ... !!!!!!!!!!!

lg e... schrieb am 11.09.13:

wie gesagt hatte sehr wenig guthaben drauf.. TROTZ allem top beratung mit herz voll dabei schnell und direkt.. danke.. P.S wen sie das auf dem bild sind.. dan sind sie sehr hübsch.. :) bis bald.. lg e...

Linda schrieb am 18.08.13:

Alles richtig erkannt

Nuran schrieb am 03.07.13:

Liebe Sunlight,

du hast alles richtig erkannt, Deine offene ehrliche Art ist grossartig.Daher kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen und werde Dich sehr gerne nochmal anrufen. Lieben Gruß Nuran

Margrith schrieb am 29.12.12:

Danke Dir für die Beratung,es hat mir sehr weh getan ist aber die realität. Du hast erkannt dass er noch eine andere Frau an der Angel hat.Ich werde von meinem HM nur augenutzt.Ich wünsche Dir eine gute Zeit mach es weiter so, lass Dich drücken.LGM.

 



*** 49 Cent/Minute inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
      kein Kartenlegen, kein Wahrsagen, keine direkte Berater-Durchwahl
 


 
 
aus Deutschland:
09003 100 514 Durchwahl: 164
(0,69 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Sunlight zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Intuition - Esoterische Lebensberatung -